Hallo, ich bin ein großer Marvel-Fan. Und ich hab auch schon mehrere Marvel-Comics gelesen. Aber ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen Spider-Man Comic gelesen habe wo Venom drin vorkommt. Ich habe bisher auch keinen einzigen Venom Comic gelesen. Daher kenn ich dir Figur Venom nur durch die Darstellung im Film Spider-Man 3 und durch die aktuelle Filmreihe. Aber ich muss sagen, dass ich ein gigantischer Venom-Fan bin, seitdem ich den Film von 2018 geschaut hab.
Und jetzt schreib ich mal rein, wie ich den zweiten Teil fand, also „Venom: Let There Be Carnage:“ Also ich fand den zweiten Teil zwar gut. Aber ich muss sagen, ich fand den ersten Teil besser, da für mich der erste Teil noch mehr wie ein Horrorfilm war während der zweite Teil das für mich nicht mehr ganz so sehr war. Ich fand es außerdem schade, dass der Film nur 1 Stunde und 37 Minuten lang ist, da regt es mich immer auf, wenn ich diesen Film schaue, dass da so schnell schon der Abspann kommt.
Aber das ist eigentlich das einzige was ich an dem Film zu meckern habe, weil ich finde die schauspielerischen Leistungen sind gut, die Effekte sind gut und die Story vom Film finde ich auch ganz cool. Wie gesagt, ich kann den Film mit keiner Comic-Vorlage vergleichen. Aber so an sich finde ich den Film wirklich unterhaltsam. Von mir gibt es beim Film jedenfalls ein 7 von 10.
Ich mein, vor allem die Post-Credit Szene vom Film war cool.
Da ich eben so ein großer Venom-Fan bin und auch generell ein großer Marvel-Fan bin, würde mich mal interessieren, wie ihr den Film fandet und warum. Gerne auch mit ausführlicher Begründung wenn es geht.