Wer ist stärker, Natsu Dragneel oder Sasuke Uchiha. Mit Begründung?

3 Antworten

Sasuke weil amaterasu mehr muss man nicht sagen.

Nightluinor
Beitragsersteller

Du weist schon das Natsu gegen Feuer imun ist und sie sogar essen kann

Ich glaube Sasuke .... Er hat die Uchiha Augen was Ihn schon extrem Stark macht zusätzlich noch amaterasu und im allgemeinen würde Ich glauben das er ohne die ganzen sachen schon stark genug wäre im Faustkampf gegen Natsu.

Nightluinor
Beitragsersteller

Natsu ist ja aber imum gegen Feuer

Nightluinor
Beitragsersteller
@Lampu4u

Die kann natsu auch essen, da er ja auch Laxus blitze gegessen hat

Kingdom90  02.08.2020, 02:07
@Nightluinor

Amaterasu kann nicht erlöschen

Also würde sein Bauch von innen verbrennen

Außerdem würde es natsu nicht so gut gehen wenn er Sasukes Blitze isst(hat man gesehen nachdem natsu laxus Blitze gegessen hat)

Außerdem würde natsu nicht aus dem Gen jutsu kommen

Wenn wir uns die Schnelligkeit und Stärke von den beiden charaktere anschauen dann würde auch hier Sasuke Gewinnen (bin zu faul um noch eine Erklärung zu schreiben ^^)

Sasuke kann alles und jeden besiegen wenn er bock dazu hat das liegt alleine schon an seinen Genen

Unkow148  16.01.2022, 11:45

Wenn man keine Ahnung hat

Nightluinor
Beitragsersteller

Das ist keine richtige Begründung für seine Stärke.

Eurekajpn  22.12.2019, 01:45
@Nightluinor

Ansichtssache andere mit andere zu vergleichen ist sowieso immer unnötig da wird dir niemand ein 100% Grund liefern können