Wer ist stärker in Dragonball?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mutenroshi 75%
Tenshienhan 25%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mutenroshi

Die zwei sind ungefähr gleichauf. Wäre er jünger wäre Muten-Roshi eindeutig der Stärkere.

Marcowieinhelm
Beitragsersteller

Ich denke ist schon schwierig zu sagen, da tenshienhan mutenroshi im 2ten großen Turnier schlägt, aber im Kampf der Universen wirkt mutenroshi schon stärker

Ikralos  12.09.2019, 14:50
@Marcowieinhelm

Naja, in Dragonball Super sind die meisten Kampfkraftverhältnisse aus den anderen Serien irgendwie etwas aufgehoben. Krillin, Muten-Roshi und ein paar andere sind wesentlich stärker, als sie eigentlich sein sollten.

Tenshienhan

Tenshinhan konnte 2te Form Cell aufhalten mit der Neo Kiku Kanone und roshi hat auf seiner Insel gechillt.

In Classic hat Tenshinhan Roshi schon überholt und er hat seitdem immer weitertrainiert währen Roshi nichts gemacht hat und nichtmal fliegen kann.

Im Turnier der Kraft hat Roshi zwar mehr gerissen aber es würde einfach garkein sinn machen wenn der alte Opa stärker wäre als Tenshinhan

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

Marcowieinhelm
Beitragsersteller

Das wundert mich ja gerade. Der Herr der Schildkröten hat seit dem zweiten großen Turnier seine Eier gechilled und war da schon schwächer, aber im Turnier der kraft war er fucking op.

SkyPC  12.09.2019, 21:47
@Marcowieinhelm

er hat einfach mehrere Mafuba überlebt, muss man nicht verstehen