Welcher Dragonball Kampf war der beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vegetto vs Boo 25%
Son- Goku vs Piccolo (Classic) 25%
Son- Gohan vs Cell 19%
Ein anderer 19%
Son- Goku vs Freezer 13%
Son- Goku vs Vegeta (einer von den vielen) 0%
Son- Goku vs Beerus 0%

7 Antworten

  • Gohan vs Cell
  • Piccolo vs C17
  • Goku, Frieza, C17 vs Jiren
  • Mui Goku vs Jiren
  • Vegeta vs Fat Buu
  • Vegeta vs Goku (Saiyajin saga und Buu saga)
  • Future Trunks vs C17, C18
  • Goku, Vegeta vs Zamasu, Goku Black
  • Goku vs Opa Gohan
  • Goku vs Jackie Chun (Muten Roshi)

wären meine Top fights

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Goku vs General Black in Path of Power Movie

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;
Son- Goku vs Freezer

War echt eine sehr,sehr schwere entscheidung doch dadurch das da der erste Super Saiyajin endstanden ist habe ich mich für diesen Kampf entschieden obwohl der Kampf ewig lange gedauert hat , Freezer sagte der Planet geht in die Luft ,in 5 Minuten und dann kamen trozdem noch 20 Folgen oder so

Ich mag die alten Kämpfe besser auch mit Tenshinhan.. da war noch nicht alles so überpowert xD Klar sind neue Kämpfe auch geil aber die alten sind mehr auf dem Boden geblieben ^^

Ein anderer

Vegetto/Vegito vs Fused Zamasu

Es hatte da dieses eine und ich mag Vegetto generell