wieso wisssen db fans nicht mal wer der stärkste in dragonball ist?

TheKizar  13.09.2023, 17:00

Wer ist der Stärkste? Du scheinst es anscheinend zu wissen.

orewashanks
Beitragsersteller

klar arale

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tori-Bot, da er den Autor Akira Toriyama darstellen soll und er schließlich das Dragon Ball Universum erschaffen hat.

Aber sind wir ehrlich der Fällt am wenigstens auf, ich könnte mich selbst nicht einmal an eine Szene mit ihm erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Arale ist nicht am stärksten, denn sie ist teil von Dr.Slump nicht Dragonball, und sie ist gag

Der stärkste canon DB Charakter ist Zeno und das weiß man wenn man DBS gesehen oder gelesen hat

orewashanks
Beitragsersteller

zalama ist der stärkste

Entechleia  13.09.2023, 19:33
@orewashanks

Man weiß nicht wie stark Zalama ist, aber man weiß dass Zeno das Multiversum auslöschen kann. Also kann er auch die Super Dragonballs zerstören, als wäre es nichts. Zalamas einzige Leitung ist, dass er die Super Dragonballs erschaffen hat.

Zalama ist nicht canon

orewashanks
Beitragsersteller

immer noch nicht sogar wenn toribot nicht stimmt gibt es noch eiene typ aus picolos clan der stärker als zeno ist hab nur seinen namne vergessen

Das ist bei Shounen meistens so üblich. Der MC ist stark, ein starker Gegner taucht auf, MC verliert den ersten Kampf, MC trainiert oder entwickelt eine neue Technik/Form, Rückkampf, MC gewinn oder es geht unentschieden aus.

Arale ist aber kein DB Charakter. Sie ist aus einem anderen Werk von Torijama, Dr. Slump.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

orewashanks
Beitragsersteller

tut mir lrid hab es einfach mit einander verbunden immer noch ist es aber toribot

der Typ aus dem orig. Dragonball im Teufelskostüm. Er kann jeden außer Goku locker besiegen

Mr. Satan ist die Nr.2

orewashanks
Beitragsersteller

wtf goku ist nichtmals in den top 10

Goku. Im Bezug auf DB und DBZ. Mit Boo hatte Goku den schwersten Gegner, aber auch denn hat er am Ende besiegt.

orewashanks
Beitragsersteller

nein arale gewinnt goku

TheKizar  13.09.2023, 17:04

Und kann kam SUPER mit Beerus und Jiren