Die stärksten Dragonball Charakter?

Bitte von stärker zu schwächster Anordnen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht sortiert*

  • Goku
  • Vegeta
  • Freezer
  • Jiren
  • Toppo
  • Granolah
  • Moro
  • Buu
  • Future Trunks
  • Broly
Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Das ist leicht und schwer.., aber hier die Top 10:

1. Zalama, Er ist der Gott der Super Dragonballs und ist somit Allmächtig

2. Der Hohe Priester, Er ist der Vater der Engel und wird als stärkster in allen Universen betitelt

3. Die restlichen Engel + Die Wächter von König Zeno

4. Beerus - Gott der Zerstörung, über ihn weiß man, dass er der Stärkste der Götter der Zerstörung ist

5. Granolah (Manga Spoiler), Er hat Ultra Instinct Goku besiegt und Ultra Ego Vegeta (Aber nur momentan der stärkste)

6. Goku

7. Vegeta

8. Moro, der letzte Gegner von Goku

9. Jiren

10. Die restlichen Götter der Zerstörung

(König Zeno habe ich nicht dazu gezählt, da wir nichts über ihn wissen und er kein Kämpfer ist!)

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten, kannst du gerne Fragen!

Feuerklaue2
Beitragsersteller

Hätte gerne dir den Stern gegeben aber habe den leide zu früh vergeben