Wer ist schuld, Straßenbahn ist zu schnell losgefahren, Cola ist runtergefallen und jetzt habe ich keine Cola mehr, was soll ich nun trinken?
5 Antworten
Du bist schuld. Du hättet dem Fahrer vorher sagen müssen, dass Du eine Cola trinken willst. Er wäre dann verpflichtet, langsamer zu fahren.
Verspätungen dadurch sind ganz normal.
Oder was meinst Du, warum die Bahn so selten pünktlich kommt?
Wahrscheinlich hat ausnahmsweise niemand vor Dir beim Fahrer eine Cola angemeldet.
Wenn Du Durst hast, ist das ein Notfall, da kann man auch mit dem Fahrer sprechen.
Du findest es normal, daß eine Straßenbahn in einer 50er Zone oder gar 30er Zone mit 70+ km/h rasen darf?
Vielleicht hatte es ein Fahrgast eilig. Das kann man auch mit dem Fahrer absprechen.
Derjenige soll einfach früher losfahren, wegen solchen Menschen werden unschuldige Menschen bestraft. Echt dreist diese Aktion.
Ist aber nochmal gut gegangen. Cola ist nämlich gar nicht so gesund.
Mach mal ein Experiment:
Stecke eine Maus in ein Glas voll Cola und warte ein paar Wochen.
Die Maus ist dann nicht nur tot, auch die Cola ist ungenießbar!
Jeder hat sich so zu verhalten, daß kein anderer geschädigt, gefährdet oder mehr als das nach den Umständen unvermeidbar behindert oder belästigt wird.
Hallo 🐒 CrankymonkeyX1, 👋
Wer ist schuld, Straßenbahn ist zu schnell losgefahren, Cola ist runtergefallen und jetzt habe ich keine Cola mehr, was soll ich nun trinken?
aussteigen und ne neue Cola kaufen.
Wenn du die Cola aufgrund einer Hypo🥵
trinken wolltest, dann kannst du auch
stattdessen Traubenzucker essen. 🥳
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
gar nichts. Wenn einem in der Straßenbahn die Cola runterfällt, weil man sie nicht richtig festhält, muss man eben verdursten.
Nur weil die Straßenbahn mit 70+ km/h rast, statt sich an die Verkehrsregeln zu halten, bin ich schuld oder wie? Das ergibt null Sinn!
Du selbst. Das eine Straßenbahn ist keine Bar.
Neue kaufen oder Wasser trinken
Wenn die Straßenbahn mit 70+ km/h durch die Stadt rast…
Dann lauf das nächste mal, wenn dir die Öffis zu schnell sind.
Die Straßenbahn war haarpünktlich und man hat keine Möglichkeit, mit dem Straßenbahnfahrer zu sprechen.