Wer ist schon mal in Flipflops Auto gefahren?
Ich fahre gern in Flipflops Auto. Bin ich halt so gewohnt und fühle mich auch sicher.
Dachte früher, wunder, was das wäre. Machen meine Freunde aber genauso. Wir findens einfach nur geil.
3 Antworten
Habe ich auch schon mal gemacht ja.
Mache ich auch oft, fahre auch barfuß Auto. Es ist halt schwierig, wenn man an einem Unfall beteiligt wird. Es könnte versucht werden dir zu unterstellen, das der Unfall mit "geeigneten" Schuhen vermieden hätte können. Tipp: turnschuhe im Beifahrerfußraum, wenn geht dann anziehen. So vermeidet man die Diskussionen.
Danke für den Tipp. Ich fahr und lauf eben gern in Flipflops. Ich find halt nichts dabei. Das Feeling ist unbeschreiblich.
Ich fahre überwiegend in offenen Schuhen, sehr gerne mit Holzclogs und Flipflops (Havaianas) Ich finde das sehr angenehm und sicher.......
Immer wieder gerne. Hab ja auch das gleiche Hobby.
Spitze ;-) Ich fahre leidenschaftlich sooft es geht mit hinten offenen Schlappen, ist halt ein echter Tick von mir.......
Ist auch mein Tick. Finds nice, dass ich, wenn ich Bock drauf hab, meine Clogs oder Schlappen jederzeit abstreifen kann.
Die Dinger kommen easy vor den Beifahrersitz und ich fahr barfuß oder in Socken weiter.
Bei längeren Touren wechsel ich gerne die Schlappen, mal in Clogs mal in FlipFlops, mal barfuß.... je nach Lust und Laune
Kenn ich auch. Wenn ich die Clogs ausgezogen hab verlass ich auch mal barfuß oder auf weißen Socken das Auto und geh z.B. einkaufen.
ich laufe und fahre auch gerne mal barfuß, somit gehe ich auch genau wie Du auch gerne mal so einkaufen.... kann den Frühling / Sommer kaum erwarten.....
Fresh. Kanns auch noch kaum erwarten. Wennn wir die anderen User nicht weiter aufregen wollen, machen wir gern auf "PN" weiter. Freu mich drauf.
Und? Wie wars? Ich hab meinen Spaß dabei.