Frage an euch welche Schuhe soll ich morgen bei 30 Grad anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Flip Flops 50%
Birkenstock gizeh 15%
Teva Sandalen 15%
Espadrilles 12%
Birkenstock Madrid 8%
Mango Leder Schlappen 0%
Bohamed Seil sandalen 0%

13 Antworten

Flip Flops

Es gibt sicherlich auch andere Sandalen, die chicker sind, aber Flip-Flops kann man im Sommer schon tragen.

Birkenstock gizeh

Das meistverkaufte Schuhmodell 2023.

Teva Sandalen

Ist bequem, "lüftet den Fuß" und hält am Fuß (im Gegensatz zu Badelatschen oder den meisten Flipflops).

Letztlich musst du dich aber wohlfühlen.

Birkenstock gizeh

Trag was dir gefällt und nicht was andere dir sagen.

Birkenstock Madrid

Bei solchen Temperaturen trage ich am liebsten Birkenstock Madrid, da sie viel Luft an den Fuß lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren überzeugte Vielträgerin von Birkenstock