Ab wann trägt ihr Flip Flops?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ab 25 Grad 45%
Ab 15 Grad 32%
Ab 30 Grad 14%
Ab 10 Grad 9%

6 Antworten

Ab 15 Grad

Draußen immer bei über 15 Grad, Zuhause bin ich barfuß.

Sehr selten trage ich stattdessen mal Römersandalen.

Ab 10 Grad

Also ich hatte schon ein paar mal jetzt Flip Flops an, auch wenn es in der Früh vielleicht noch 10 Grad oder weniger gehabt hat 😄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steve487  08.05.2022, 16:06

same😂 da wird man oft doof angekuckt aber ist mir egal☺️ hauptsache luftig um die füsse😊

Ich trage überhaupt keine Flip-Flops ! schon lange nicht mehr. vor vielen, vielen Jahren habe ich sie mal gelegentlich getragen und konnte mich mit diesen Latschen nicht im Geringsten " anfreunden ". mal abgesehen vom nervigen Gerusch, das sie verursachen, bekommt man bereits nach kurzer Zeit Schmerzen am Zeh und sie bieten auch gar keinen optimalen Halt. darum bevorzuge ich nur nur noch sportliche Trekkingsandalen mit Klettverschluss ;-)

Ich besitze keine Flip Flops sondern laufe das ganze Jahr über Barfuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab 25 Grad

Wobei ich sie trage und nicht träge.

Niels489  05.05.2022, 18:02

Äch so😂😉