Tragt Ihr Flipflops im sommer in der Wohnung oder barfuß?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wohnung laufe ich wenn dann barfuß und im Stall entweder mit meinen Clogs. Kommt immer auf die Temperatur an, wenn es zu kühl ist, habe ich natürlich noch Socken an.

Flip Flops mag ich persönlich nicht, weder in der Wohnung noch außerhalb, denn sie geben den Füßen keinen Halt und keine Stabilität. Da habe ich lieber Sneaker an.

Gruß

Barfuß ist so herrlich!

Es tut am Anfang vielleicht ein bisschen weh, aber irgendwann wird es echt super.

Peace and love out to you

Also ich persönlich trage keine Flip Flops in der Wohnung. Ich trage sozusagen immer Socken. Denn ich hasse Füsse. Ab und zu bin ich auch barfuss. Lul😆

Zuhause nie! Aber im Sommer ganz oft draußen 😊 Zb. zur Schule, zu freunden und zum See 😀 LG

Meistens barfuß oder mit Crocs.

FlipFlops ziehe ich draußen im Sommer gerne an. Allerdings nur mit Stoffbesatz zwischen den Zehen. Die mit festen Plastik drücken meißtens nach einer Weile