Suche sehr gruselige Creepypasta!

5 Antworten

Hast du Spass an visuellen Pastas wie Smile Dog?

Wie wäre es dann mit Mereana Mordegard Glesgorv? Das ist sehr kurz =)

Dann kannst du vielleicht mal in die BEN DROWNED Videos reinsehen, falls du das noch nicht gemacht hast (also, die Game Footage, die Pasta wäre zu lange für deine Angaben) . Dann gibt's noch die Marble Hornet-videos.

Das sind spontan grad die einzigen visuellen Pastas, die mir einfallen. Falls mir noch was in den Sinn kommt, schreib ich's noch dazu =)

Aco282
Beitragsersteller

Vielen Dank!

In den vorherigen Antworten waren schon viele gute dabei, ich würde noch HappyAppy( sehr lang aber es lohnt sich ) , NES Godzilla (ebenfalls sehr lang aber sehr gut illustriert weshalb man es sich gut in die Geschichte hinein versetzen kann),Scratches und seinen Fortsetzung "The melankolie of Herbert Solomon" . Nicht so gruselig aber sehr interessant sind die pastas " Ein EI", "Blue Kings" und The midnight lock up" da du aber etwas kurzes willst kann ich dier auch die Creepypasta "Euphoria" empfehlen

Aco282
Beitragsersteller

Dankeschön!

smile dog hat mich persönlich extrem geschockt, dieses bild vertrag ich überhaupt nich und dabei halt iich schon relativ viel aus... aber smile dog hat auf mich einen sowas von verstörenden eindruck, kann mir nichtmal das bild ansehen... ^^ jeff the killer ist echt ein bisschen lang aber find ich trotzdem gut... wie wärs mit eyeless jack ? ticcy tobi ? oder tadäus suizid ? schau doch mal im creepypastawiki nach ;)

Also, ich fande keine Pasta bis jetzt so gruselig, dass ich nicht schlafen konnte, aber die hier sind sehr gut:

My little amnesia

Unwanted Houseguest

Jason the Toymaker

Heartcollector

Russisches Schlafexperiment

Mr. Widemouth

Bedtime-Story