Wer ist perverser?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Jungs 50%
Mädchen 50%

8 Antworten

Jungs

Also in meinem Umfeld eindeutig die Jungen, die meisten Mädchen die ich kenn sind unglaublich unschuldig bei solchen Themen. Aber auch wenn man sich Befragungen und Studien zu dem Thema anschaut liegen Jungen weit vorn, auch wenn sie es sich anscheinend manchmal anders wünschen, hab ich so den Eindruck.

sotnu  08.06.2021, 18:32

Natürlich wünschten sie, dass Frauen auch etwas offener sind da bzw. versauter.

Mädchen

Also ich kenn viele Jungs die echte versaute sachen machen wollen.

Aber wir sind ja die, die dass mit sich machen lassen. 😂

Deswegen Frauen.

Wisam00  03.07.2021, 22:10

🙃🌝😂😂😂😂😂

DirkDiggler69  22.06.2021, 17:51

hahaha so hab ich das noch nie gesehen

Jungs

Hätte nicht gedacht, dass so viele für Mädchen stimmen. Viele sagen, Mädchen geben es halt nicht zu und das Jungen da offener mit sind. Und obwohl das bis zu einem gewissen Grad stimmen mag, wenn Jungs unter sich z.B. in der Umkleide sind, ist das einfach trotzdem noch viiiel krassser.

Also ich weiß nicht, wie das bei Mädchen ist, aber obwohl Jungen schon so relativ offen pervers sind, geschlossen sind sie es noch mehr und da müssen die Mädchen echt krass drauf sein, um das zu toppen.

Jungs

Würde sagen Jungs sind offener Pervers, Mädchen ehrer im verborgenen. Im Endeffekt ist es von Person zu Person unterschiedlich 😅

Mädchen

In meinem Umfeld eindeutig die Frauen:) ich glaube nur Mädchen ist es schneller unangenehm als jungs und verheimlichen es deshalb mehr

Wisam00  03.07.2021, 09:02

wieso sollten sie es nicht zu geben ? Ich mein ist ja so ein jungs Thema und hab nie ein Mädchen was das toppen kann gesehen