Wer ist noch wach?

6 Antworten

Lebenerfahrung zum teilen?

sonst ( geht wohl nur in Großstädten) After Hour Clubs bei dir Googles und auf-

bin verheiratet und will nichts weiteres aber habe heute allein gestartet und 2 Gruppen mit tolle. Menschen kennengelernt.

bin jeweils auf die hübscheste Frau zugegangen, hab ihr meinen Ring gezeigt und gesagt ‚100% ohne Hintergedanken, wollte dir nur einmal sagen das du wunderschön bist‘

glaub mir so schnell wirst du nie wieder tolle Gespräche führen

cheers

Ich geh jetzt schlafen

Bin noch wach, lieg aber nicht im Bett. Ist ja jetzt gerade erst 2:30 Uhr. Hab also noch ein paar Stunden, bis es Zeit ist, schlafen zu gehen. Und ich räum gerade meine Wohnung auf. Frühjahrsputz sozusagen.

Hallo,

Ich bin noch wach, weil ich nicht schlafen kann. Was du machen könntest ist einfach versuchen zu schlafen oder einfach Tiktok oder YT gucken oder irgendwas anderes mit deinem Handy machen.

LG

Dercoole2006
Beitragsersteller

adde mal

Enträtsele den Sinn des Lebens...so wie wir alle hier, die noch wach sind um diese Zeit! ;-)

Bin nicht noch, sondern schon wach.