Was würdet ich machen wenn ihr 30 Tage lang im Bett liegt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste nach einem Unfall 3 Monate liegen. Da ich mich nicht drehen konnte ging, nur lesen über Kopf oder TV schauen.

Es war total nervig...

außer Spazierengehen und in der Natur sein fast das gleiche wie auch jetzt.

Viel lesen,

Viel arbeit am PC und am Telefon.

auch Musikhören und TV.

Essen und Trinken, aber mich jetzt bedienen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Ich würde irgendwann auch mal aufstehen. es ist nicht so gesund so lange zu liegen

Da ich gerne zeichne, Musik höre und schlafe, hätte ich schon so einiges, was ich machen könnte

Nicht zu vergessen ist, dass ich auch gerne Geschichten schreibe. Also kommt das noch dazu