Wer ist noch nicht geflogen?

5 Antworten

Hi bin 14 lebe in München Grünwald und New York (Manhattan) daraus ergibt sich, dass ich relativ oft hin und her fliege, dass sind mit Urlaub etc. ca 25-30 Flüge im Jahr ich fliege sehr gerne und wie man sieht auch oft.

aber zur eigentlichen Frage: Wenn man mit Auto etc in den Urlaub fährt keine Dienstreisen macht und vielleicht Angst hat, dann fliegt man nicht ☺️

TalitaCae  11.02.2021, 11:33

oha find ich echt krass, das einzige wohin ich geflogen bin ist die treppe runter

Auf die Gusche bin ich früher oft geflogen und später dann auch jedes Jahr in den Urlaub und dieses erste Gefühl möchte ich auch nicht mehr missen. :-)

Ich bin tatsächlich noch nie geflogen. Aber nicht weil ich fliegen schlimm finde, sondern einfach weil noch nie geflogen bin. In den Urlaub fahre ich mit dem Auto oder der Fähre. Geht ja genauso.

account802351
Beitragsersteller

Stimmt auch :)

Ich bin noch nicht geflogen und werde es auch nie. Ich kann mich fürs Reisen nicht begeistern. Als Kind fand ich Züge ganz okay.

account802351
Beitragsersteller

Jeder jeck ist anders :)

Ich bin noch nie im Leben geflogen und werde es auch in Zukunft nicht tun.

account802351
Beitragsersteller

Wieso?

account802351
Beitragsersteller
@Amorette

Dann verstehe ich nicht wieso du meine Frage überhaupt antwortest.

Amorette  11.07.2020, 13:35
@account802351

Du hast lediglich gefragt wer ist noch niemals geflogen, darauf habe ich geantwortet. Die Gründe gehen niemand etwas an.