Wer ist mehr so euer Favourit? (Detektiv Conan)?

4 Antworten

Definitiv Gin.

Haselnuss01
Fragesteller

Defintiv

Puuhh schwierig. ^^' Ich mag Beide, sind aber halt auch sehr verschieden.
Ich sage jetzt mal Akai (Hab ne Münze geworfen. XD konnte mich net scheinden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Haselnuss01
Fragesteller

XD Ich fühle mit dir

Ja, führ mich persöhnlich mag ich Gin mehr, aber Akai ist in den Filmen sehr coll, in der Serie halt ein bisschen langeweilig

Alain auf jeden fall

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐

Haselnuss01
Fragesteller

Wer ist Alain??