Wie konnte shuichi akai überleben?(detektiv conan)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend soll Hidemi Hondou (Rena Mizunashi) mit Fake Patronen geschossen. Diese Explodieren und lassen auch eine Patronenhülse zurück. Shuichi akai hat einen Beutel Blut platzen lassen und fiel in den Wagen. Dort tauschte er seinen Körper mit dem von Rikumichi Kusuda ( einer von der Schwarzen Organisation) aus. Als Beweis das Shuichi tot ist, haben sie Conans Handy mit Finger ab drücken von Kusuda "präpariert". So passten die Abdrücke vom Handy zur Leiche. Shuichi lebt dann als subaru in Shinichis Haus.

Letztia  31.07.2022, 20:30

Aber eine Sache bleibt mir noch offen..der Kopfschuss wie hat er den inzeniert?? Ging hat Kir (Rena) aufgetragen ihm ein Kopfschuss zu verpassen um zu wissen das er auch wirklich Tod ist wie konnte er das täuschen..? Das ist ne gute Frage

Hairgott  11.05.2015, 12:28

Bitte! 😉

VERMOUTxBOURBON
Beitragsersteller

Ok danke für die antwort😃

Hairgott  11.05.2015, 10:27

Achja in Film 18 in der letzten Minute siehst du wie subaru seinen Stimmen Verzehrer ausschaltet und irgendwas sagt. Subarus Echte stimme hört sich so wie die von shuichi akai an.

Hei ;D

Conan und er hatten das schon eine lange Zeit geplant, von der Flucht aus dem Krankenhaus ins Krankenhaus zurück, das Wiederinfiltrieren von Rena etc. Somit konnte er sich vorbereiten. Rena hatte vermutlich gewusst, wie genau sie schießen musste und Akai hatte vermutlich Beutel mit Blut etc. dabei. Dann noch etwas schauspielern und so weiter und irgendwie haben die es dann geschafft^^ Ich weiß es nicht so ganz genau, denn es gibt ja nur Theorien, noch keine Auflösung ^^ Aber du kannst mal in Foren stöbern, da gibt es einiges :)

LG Lilli

PS: Die verkohlte Leiche wurde schon vorbereitet, ebenso wie die Fingerabdrücke auf Conans Handy

VERMOUTxBOURBON
Beitragsersteller

Danke vielmals für die antwort😃