Haibara war in einer Beziehung mit Gin (Detektiv Conan)?

3 Antworten

Nein, es ist stark anzuzweifeln das sie in einer Romantischen Beziehung waren. Sonst würde sie nicht ständig eine Panikattacke, wenn er in der nähe ist bekommen und zu einer Salzsäule erstarren.

Was man eher vermuten könnte ist das er sie sexuell belästigt hat, um sie besser einzuschüchtern.

Es wird aber angedeutet das Gin eine sexuelle Beziehung zu Vermouth hat/hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kimberli45
Beitragsersteller

Denke schon, dass es auch andere Gründe gibt. Nicht zu vergessen, dass Gin der Mörder von Akemi ist, Haibaras älteren Schwester. Auch hat er sie am Ende als Verräter angesehen und sie eingesperrt. Er gehört zur schwarzen Organisation und ihr ist klar, wozu er in der Lage ist. Denke nicht dass er sexuell belästigt hat, sondern er riesen Interesse an sie hatte und versuchte ihr näher zu kommen. Als jemand der immer alleine ist, ließ sie sich darauf ein. Kann auch sein, dass es nur eine Affäre war, weil Haibara nicht wirklich sicher war ob sie es wollte. Auch deutete Vermouth an, dass Gin wirklich viel Interesse an sie zeigt (Gefühle). Natürlich ist das alles nur eine Spekulation, weil sowas nie bestätigt wurde!

Danke für Deine Antwort.

Haruktora  04.10.2022, 09:50
@Kimberli45

Gin wirkt jetzt nicht unbedingt so als würde er die nähe zu jemanden aus romantischen Interesse suchen und wenn es um "Kuschelstunden" geht hat er Vermouth.

Laut seinem Profil zeigt er nur Interesse an jemanden, wenn er davon ausgeht der jenige sei ein Verräter, sobald dies aber widerlegt ist verliert er es wieder.

Er kann sich nicht eunmal an die Gesichter derjenigen erinnern die er getötet hat und ist das Loyalste Mitglied der Organisation.

Ob der Chef geduldet hätte das sein Topagent seine Wissenschaftleiterin ins Bett zieht, sehe ich mit gemischten Gefühlen

Aber wie du schon sagtest, alles nur spekulativ.

Da Frag ich mich jedoch im selben Zuge ob Gosho Aoyama jeweils die Thematik Vergewaltigung oder Sexualisierte Gewalt je in sein Werk aufnehmen würde, da sich Detektiv Conan ja mehr ans jüngere Publikum richtet.

Haselnuss01  05.12.2022, 18:52

Nein, so glaub ich das eher nicht, wen dann muss das von Vermouth ausgegangen sein aber Gosho hat in Band 73 auf den letzten Seiten Infos zu den Charas geschrieben und selber gesagt dass das nur von Vermouth ausgegangen ist

Gosho hat in einem älteren Interview zugegeben, dass die beiden in einer Beziehung waren

Bild zum Beitrag

Allerdings wissen wir nicht welche Art von Beziehung er gemeint hat, ich gehe jedoch davon aus das Gin und Haibara (Sherry/Shiho) eine richtige Beziehung hatten

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Manga)

Ich glaube nicht, dass es tatsächlich eine romantische oder andere Art der Beziehung zwischen den beiden gab.

Gin ist allerdings sehr schlau und kennt daher viele Gewohnheiten von Sherry. Darüber hinaus scheint er durchaus Interesse an ihr zu haben.

Shiho hingegen hat ja nur in der Organisation gearbeitet, damit ihre Schwester relativ unbescholten blieb.

Wahrscheinlich hat sie sich emotional komplett abgeschottet und niemanden an sich herangelassen,.außer ihrer Schwester eben.