Was ist der richtige name von gin aus detektiv conan?

4 Antworten

Sein richtiger Name würde wahrscheinlich viel von seinem Image als Killer kaputt machen, ich meine damit das diese Cod-name weit aus gefährlicher klingt (weil man ansonsten kaum etwas von ihm weiß) als wenn der Leser oder Zuschauer seinen Namen kennt, ohne Mysterium wirkt er sonst nur halb so bedrohlich (was zwar immer noch immens bedrohlich ist, aber eben nur die Hälfte ist) Außerdem wenn der Name mal genannt würde, wäre ich mir ziemlich sicher das Conan es erfahren würde, bei Chris Vinyard hat es auch nicht allzu lange gedauert ;).

LG Salty1

Ja das soll wirklich stimmen,ist aber nirgends bewiesen.Im Anime ist meines Wissens sein richtiger Name nie erwaehnt worden.Ausserdem ist in keinem DC-Wiki etwas darueber zu lesen,also offiziell ist nichts bestaetigt.

Eigentlich wäre es für Conan doch ganz einfach, die Namen von Gin & Wodka herauszufinden! Mal dieser Gedankengang: Die beiden waren in der 1. Folge bei dem Mord dabei. Sie wurden höchstwahrscheinlich zu dem Tathergang befragt. Dabei mussten sie ihre Namen nennen. Einfach mal in den Akten gestöbert, und schon hat Conan seine Antwort ;D

FragenUmFragen1  30.08.2021, 00:27

Oh mein Gott.. Das stimmt ja einfach! Wie schlau du bist :D

Haselnuss01  03.02.2023, 16:31

Naja, wenn man sich den Film Episode ONE ansieht, sieht man das Gin und Wodka und sonst noch alle, nicht befragt wurden, und selbst wenn: Wieso sollte man die echten Namen der beiden erwähnen? Sie waren ja nicht die Täter (Das soll kein Hate Comment sein, wirklich nicht)

AlexU283  05.08.2023, 22:04

Naja die sind in ner verbrecher organisation da ist es wohl nicht zu schwere die unterlagen zu fälschen da wir vom anime wissen das die organisation ganz gründlich vorgeht also solten wir davon ausgehen das sie alle gefälschte unterlagen haben. (Ist aber ein guter einfall)

Shinichi Kudo

MarlonWilson  13.11.2023, 10:44

Doch nicht Conan edogawa es wurde gefragt von Gin der mit Wodka rum hängt heißt