Wer ist laut euch schlauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, was ich gefunden habe. Also ist Shuri die Schlauere.

https://de.ign.com/black-panther/127392/news/black-panther-die-16-jahrige-shuri-ist-schlauer-als-tony-stark

Für Tony Stark brechen harte Zeiten im MCU an: Nicht nur bekommt er bereits im ersten Trailer zu Avengers: Infinity War ordentlich auf's Fressbrett, jetzt ist er nicht mal mehr die schlauste Person der Welt.

Laut dem von Black Panther Nate Moore gebührt dieser Titel der 16-jährigen Schwester von T'Challa Shuri (Leticia Wright):

"Was die technologische Entwicklung [von Wakanda] angeht und unserer Inkarnation, ist Shuri die Leiterin der Wakanda Design Group.
Sie ist die intelligenteste Person auf der Erde, schlauer als Tony Stark – obwohl sie gerademal 16 Jahre alt ist. [...]
Personen schwarzer Hautfarbe in Positionen von Macht oder technologischem Know-How sind eine Seltenheit. Darin sehen wir also auch ein zentrales Element des Films."

DianaValesko  29.05.2024, 21:15

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Meiner Meinung nach Tony

JaceMaximoff  18.07.2024, 13:41

Aber Tony konnte nicht den Gedankenstein entfernen, Shuri schon

TheKizar  18.07.2024, 13:44
@JaceMaximoff

Tony hat dem MARK1 aus Schrott gebaut und mit den Nano-Maschinen ein Handschuhe erschaffen der die Kraft aller Infinitie-Steine kontrolliert konnte

JaceMaximoff  18.07.2024, 13:46
@TheKizar

Ja schon aber wahrscheinlich wird Shuri für Schlauer gehalten da sie in Wakanda auch sehr fortgeschrittene Technik haben