Wer ist ist stärker von one piece?

Rothaar Shanks 79%
Monkey D. Dragon 21%

14 Stimmen

5 Antworten

Rothaar Shanks

Das ist eigentlich sehr eindeutig

Rothaar Shanks

Er gehört immerhin zu den 4 Kaiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Rothaar Shanks

reine kampfkraft shanks. er ist ein kaiser und warscheinlich stärker als big mom. das heisst was. aber dragon hat eine der besten teufelsfrüchte überhaupt.

er könnte genau wie whitebeard die erde damit zerstören. ausserdem ist er unfangbar da er alle schiffe wegblasen kann die ihm folgen. :D

in nem 1 gegen 1 würde shanks aufjedenfall gewinnen. aber er würde auch nicht hinterherkommen wenn dragon flüchtet

Gillette95  03.10.2020, 22:40

Schreib doch dann bitte auch dazu das der komplette Text 100% Spekulation ist.

KiboSeishin  03.10.2020, 07:20

Welche Teufelsfrucht hat denn Dragon? Wurde das schon bestätigt? :-)

GreymoorDLC  03.10.2020, 07:23
@KiboSeishin

ne aber bei logue town hat er einen blitz gemacht. wolken gemacht und regen und wind gemacht. ich meine das ist ziemlich offensichtlich :D google mal

KiboSeishin  03.10.2020, 07:26
@GreymoorDLC

Ja klar. Brauch ich nicht googlen. Die Szene kennt man ja. ^^

Wollte nur wissen, ob es schon was offizielles von Oda dazu gibt. :-)

Rothaar Shanks

Ich würd sagen Shanks, weil er zu den Kaisern gehört. Dragon ist zwar Anführer der Revolution und daher sicherlich auch ziemlich stark, von ihm hab ich aber noch nicht viel gesehen.

Rothaar Shanks

Ich würde sagen gleich aber genau können wir es ja nicht wissen

Woher ich das weiß:Hobby