Wer ist in der DA? Dagilp_lbh?

Kenne ihn aber mag ihn nicht 40%
Etwas anderes gerne schreiben 40%
Mag ihn mega und gucke alle Videos 20%
Kenne ihn nicht 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Etwas anderes gerne schreiben

Finde ihn cool und schaue auch seine Videos aber bei weiten nicht alle zum größten Teil die Skript Videos aber lbh ist auch ziemlich cool

Etwas anderes gerne schreiben

Hallo,

Ich kenne ihn, aber schaue nicht alle Videos von ihm an. Viele "Harry Potter-Videos von ihm hab ich gesehen und finde die auch gut. Allerdings nicht diese "Let's play"-Videos.

LG!

HPfan09
Beitragsersteller

Danke jeder seine Meinung 😉

StrongHeart  01.09.2023, 17:29
@HPfan09

Ein paar "Let's Play"-Videos kann ich mir schon mal anschauen, aber generell bevorzuge ich informative "Faktenvideos".