Wer ist im Recht (Streit mit Freund)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich verstehe dich 79%
Ich verstehe ihn 21%

2 Antworten

Ich verstehe ihn

Du muss ihm net sagen was er tun soll, wirkst wie seine 2 Mutter, wenn er es net will oder macht dann macht er es net eben, es gibt tage wo menschen einfach nix tun wollen... Lass sie doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Hi.

Auch hier, Kommunikation. Die aktuelle Frage wirkt ähnlich auf mich. Daher empfehle ich euch, mal für ein paar Stunden zu einer Paarberatung zu gehen. Kommunikation scheint ein wichtiges Thema zu sein zwischen euch. Und wie erwähnt, Du kannst dort auch allein hingehen.

Er denkt, Du willst ihm etwas vorschreiben. Ich glaube, das kann man klären, auch dauerhaft. In dem man deutlich miteiannder kommuniziert.