Mein Freund duscht gerne mit anderen Männern, wieso?

Garlond  05.06.2023, 16:25

Warum fragst du ihn das nicht?

Flavia2008
Beitragsersteller

Habe ich ja

7 Antworten

Ich dusche auch mit Arbeitskollegen und es macht einfach spaß also rumalbern Spaß haben haha aber alles ohne Hintergedanken

Dem musst du gar nichts beimessen.

Es macht einfach Spass, der Tag ist vorbei, man wird sauber. Ist einfach ne super Sache! Unter der Dusche sind alle gleich.

Zu meiner Bundeswehrzeit war das fast der Höhepunkt des Tages!

Man traf sich mit einer Dose Bier in der Hand in der Dusche!

Und das hatte nichts, absolut nicht mit gleichgeschlechtlicher Liebe zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht freut er sich einfach, dass das duschen noch zur Arbeitszeit gehört?

Ich gehe Boxen da duschen wir auch zusammen. Ich kriege immer einen Lachflash wenn ich mit 10 Leuten zusammen dusche... Ist bis zu einem gewissen Grad normal denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Wenn er sich mit seinen Kollegen gut versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung