Wer ist für euch der nervigste weibliche Anime Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstige 57%
Sakura Haruno 43%

5 Antworten

Sonstige

Also ich mag Sakura eigentlich. Am Anfang war sie wirklich sehr nervig, ja. Aber danach mochte ich sie sehr.

Mein nervigster weiblicher Anime Charakter ist Ayumi aus Detektiv Conan

SoCereBree
Beitragsersteller

Ayumi ist voll nett, du hast doch keine Ahnung

haikyuwu  29.03.2020, 15:00
@SoCereBree

Ist halt meine Meinung, komm damit klar lol. Sie ist zwar nett, aber ich finde sie schon ziemlich nervig. Und von wegen keine Ahnung, ich besitze Detektiv Conan Mangas bis Band 96 und bin beim Anime bei Folge 787.

Michansshi  29.03.2020, 15:11
@SoCereBree

Man muss einen Charakter doch nicht mögen, nur weil er nett ist.

Manche stehen vielleicht mehr auf badass Charaktere? Oder auf ältere, also keine Kinder?

Wenn ich jeden freundlichen Charakter mögen müsste, dann müsste ich ja fast jeden 2. Charakter mögen.

Sonstige

Ich fand Sakura nie so nervig, dass ich mich ständig über sie aufgeregt habe.

Schlimmer fand ich z.B. Lucy aus Fairy Tail, Nami aus One Piece, Yui aus Diabolik Lovers, Excalibur aus Soul Eater oder Kikyo aus InuYasha.

Sonstige

Miyuki Shiba von the irregular at magic high school.

Wegen der habe ich den Anime nach paar Folgen abgebrochen weil das einer dieser übertrieben neidischen Charaktere war ...

Oder ja nachdem ich gerade auch die anderen Kommentare gelesen habe... Yui aus diabolic lovers war auch schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Michansshi  29.03.2020, 17:08

Yui aus Diabolik Lovers war eine Folter!

Ich musste mich regelrecht durch den Anime durchquälen.

Yulosonna  29.03.2020, 17:42
@Michansshi

Gott sei Dank waren die folgen nur 12 Minuten lang

Die zweite Staffel hab ich mir aber nicht mehr angetan ^^

Michansshi  29.03.2020, 18:05
@Yulosonna

Ich schon und da waren die Folgen 15 Minuten lang, soweit ich mich erinnere.

Ein Graus!

Sonstige

Da gibt's mehrere...

Welche mir gerade einfallen:

  • Maria Takayama (Boku wa Tomodachi ga Sukunai)
  • Hokuto Itsumo (Shakunetsu no Takkyuu Musume)
  • Shia Haulia (Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou)
  • ...

Meistens (kindliche) Charaktere, die mir mit ihrer Art auf die Nerven gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Sonstige

Misa aus Death Note ging mir ziemlich auf die Nerven, Sakura manchmal auch, der eigentlich hab ich nichts gegen sie.