Wer ist der schlauste Anime Charakter?

11 Antworten

Ich denke Reinhard von Lohengramm ist der schlauste. Sowohl als einer der besten Kriegsführer bekannt, als auch als der Herrscher des gesamten Universums.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Aizen aus Bleach.

Oder Urahara aus Bleach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Dr. Stone ist meiner Meinung nach klügste, da er alles nach 3.000 Jahren Versteigerung von Grund auf neu entwickelt und auch Alternativen findet.

Wahrscheinlich Makise Kurisu aus Steins;Gate. Mit 18 als Forscherin mit Ausrichtung zur Hirnforschung hat sie ohne weiteres 2 Zeitmaschinen konzipiert, und in einer Alternative eine gültige Theorie für Physische Zeitreise entwickelt.

Senku aus Dr.Stone wäre ebenfalls denkbar, welcher noch zur Schule geht, und sich nahezu das gesammte Wissen der Menschheit eingeprägt hat, wobei er in Chemie fokussiert war, dennoch weitreichende Kentnisse in der Physik, Mathematik, Geschichte... hat, und pausenlos die Sekunden mit Veränderungen berücksichtigend gezählt hat, sowie sonstige komplexe Rechnungen ohne weiteres im Kopf anstellt.

Dabei lasse ich aber Scherz Anime, wie Saiki K aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

KIRITO135  12.04.2021, 17:40

und was ist mit light yagami oder lelouch ?

Asta aus Black Clover

KIRITO135  12.04.2021, 17:40

hahahahahhaa