Was sind eure liebsten m/w Lieblingscharaktere aus Animes?

20 Antworten

  • Thorfinn und Askeladd [Vinland Saga)
  • Gon & Killua & Kurapika, Leorio [Hunter x Hunter]
  • Senku [Dr. Stone]
  • Madara Uchiha [Naruto Shippuden]
  • Mai Sakurajima [Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai]

Weiblich: Rikka Takanashi (aus Love, Chunibyo & Other Delusions)

Männlich: Takehito Morokuzu ( aus Prison School)

Bei mir persönlich ist :

Liebster männlicher: Naofumi aus shield hero

Liebster weiblicher: akame aus akame ga kill

In Naruto

Itachi Uchiha

warum?

weil er einfach der aufopferungsvollste Charakter der gesamten Serie ist und er einfach mal als S-Rang Verbrecher und Verräter behandelt wird obwohl das seine letze und schwerste Mission war die sein weiteres Leben bestimmen wird.

Und er einfach sowohl das Dorf als auch seinen kleinen Bruder Sasuke im verborgenen schützen wollte bzw.für die Shinobiwelt stark machen wollte.

Kiba Inuzuka

bei ihm weiß ich es ehrlich gesagt nicht soo wirklich aber ist einer meiner Lieblingsneben-Charaktere.

In InuYasha;

Sango

weil Sie einfach ihre ganze Familie in einen hinterhalt verloren hat außer ihren kleinen Bruder Kohaku der allerdings von Hauptantagonisten Naraku manipuliert wird.

Shippo

weil er einfach der cuteste in der ganze Serie ist.

In Assasonation Classroom

Tadaomi Karasuma

weil er einfach cool und sehr intelligent und scharfsinnig ist sowie kampf-technisch durch seine Erfahrung als Elitesoldat im Verteidigungsamt sehr gut ist.

In Digimon Tamers

Rika

weil Sie sich im Laufe der Handlung von einer Art einsamer Wolf das überzeugt ist Digimon sind nur zum Kämpfen und digitieren da lernt was es heißt einen Digimon-Partner und gute Freunde zu haben und zu respektieren.

Death Note

L und Ryuk

da hab ich kein Argument ,es ist halt einfach soo.

In Dragon Ball Z

einfach Vegeta

weil er einfach zu stolz und eitel für alles ist und mir sein Charakter aus DBZ am besten gefällt.

Männlich:

Koro-Sensei (Assassination Classroom).

Bild zum Beitrag

Wenn es aber um Charaktere geht, die echte Menschen sind,

Nagisa-Shiota:

Bild zum Beitrag

Karma Akabane:

Bild zum Beitrag

Eine liebste weibliche Person habe ich nicht.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)