Wer ist eurer Meinung nach die weiseste Katze in Warrior Cats?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Also ich muss hier sofort an Stein denken. Er weiß ja irgendwie alles und hat die Clans schon ewig beobachtet.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Fichtensprung
Beitragsersteller

Diskutier einfach nicht mit Feuerstern3721, er ist es nicht wert

Ich finde, dass Stein wirklich die weiseste Katze ist^^

Sturmfederglanz  14.08.2024, 14:57

Jaa hab auch direkt an Stein gedacht xd

Feuerstern3721  14.08.2024, 13:26

Es gibt keine Katze Namens Stein.

Buntfell  14.08.2024, 13:32
@Feuerstern3721

Doch die gibt es! Kannst du nicht aufhören, die ganze Zeit zu sagen, dass es Katzen, die DU noch nicht kennst, nicht gibt?! Falls du das lustig findest , die anderen nicht. Du bist erst bei Staffel 2 Band 3, aber wenn es eine Staffel 2 gibt, kann es doch auch noch mehr geben. Akzeptiere, dass andere weiter sind als du. Nur weil du eine eine Katze nicht kennst, heißt das nicht das sie nicht existiert

Fichtensprung
Beitragsersteller
@Feuerstern3721

Dann höre auf, uns zuzuhören, oder was dazu zu sagen. Wenn "wir alle lügen", musst du ja nicht mit uns diskutieren

Buntfell  15.08.2024, 08:05
@Feuerstern3721

Denkst du ehrlich, wir haben uns gegen dich verbündet, um dir Katzen zu sagen, die es gar nicht gibt?

Ans1gar  15.08.2024, 10:46
@Feuerstern3721

Wenn du so fest davon überzeugt bist, dass es diese Katze nicht gibt, dann google doch :)

WarriorLotus  15.08.2024, 11:26
@Feuerstern3721

Ist das dein Ernst? Wenn du der einziege bist der die Warheit sagt wie dumm wäre das ?! 𝔼𝕤 𝕤𝕒𝕘𝕖𝕟 𝕤𝕠 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕘𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕓𝕚𝕤𝕥 DU 𝕕𝕖𝕣 𝕛𝕖𝕟𝕚𝕘𝕖 𝕕𝕖𝕣 𝕝ü𝕘𝕥 !

Funkenschweif1  15.08.2024, 13:48
@WarriorLotus

Hey! @Feuerstern3721 Es ist nicht gelogen! Stein ist wie alle sagen eine Ur-Katze. Er ist ein Seher und tritt das erste Mal in Staffel drei im Band Fluss der Finsternis auf. Er wird im Prolog erwähnt... Wenn man sich die Diskussion so durchliest hätten deinen Part auch trotzige Kleinkinder schreiben können, daher würde ich sagen wir vergessen das jetzt einfach.

Ach ja und @Feuerstern3721 bitte recherchiere das nächste mal, bevor du sagst dass es einen Charakter in WaCa nicht gibt! 😉

LG Funkenschweif 👋

Sturmfederglanz  15.08.2024, 15:12
@Funkenschweif1

Feuerstern, du kannst es ja googeln und es beweisen, dass es keine Katze gibt die Stein heißt. Die Diskussion ist unnötig, anscheinend bist du nur auf Streit aus. Und @Funkenschweif1 hat recht, deinen Part hätten auch 6-Jährige Schreiben können.

JBuch4ever  15.08.2024, 17:04
@Sturmfederglanz

Ich will jetzt nicht noch mal den Streit beginnen, aber Sturmfederglanz du hat absolut recht

Abgesehen von Stein würde ich sagen das Baum ein guter Kandidat ist als weiseste Katze in warrior cats bezeichnet zu werden