Wer ist eurer Meinung nach die brutalste Katze aus Warrior Cats?

3 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Hi!

Meiner Meinung nach Tigerstern! Er hat unnötig und kaltblütig getötet. (Buntgesicht und Sturmwind 😭😭) Das war wirklich brutal und ja, deshalb gewinnt er diesen Preis.
Zweiter ist Geißel, er ist auch kaltblütig, aber ich bin ihm eig nicht böse, dass er Tigerstern getötet hat und trotzdem war das sehr brutal.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Geissel, Tigerstern, Dunkelschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Buntfell bestätigt

Geißel! Braunstern ist da gegen handzahm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Buntfell  13.09.2024, 20:25

Da gebe ich dir recht