Wer ist eurer Meinung nach aktuell der beste Wrestler der Welt in den großen Ligen (WWE, AEW)?

6 Antworten

Derzeit Kenny Omega oder auch Bryan Danielson.

Jetzt mal abgesehen von der WWE und den Einschränkungen deren Wrestlern, sag ich Seth Rollins. Er ist top im Ring und am Mic; kann jeden Wrestlingstil im Ring mitgehen; kann auch mit Workern, die im Ring nicht so gut sind gute Matches worken; workt saubere Matches; hat gutes Selling; kann ein Top Babyface aber auch einen Top Heel verkörpern; hat gute Ausstrahlung und hat Charisma.

Wie gesagt, wenn die WWE die Superstars nicht so einachränken würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenny Omega. Definitiv. Er hat das Zeug zum absoluten Topstar eines ganzen Jahrzehnts.

Außerhalb WWE und AEW würde ich mit Obama, Kota Ibushi, Will Ospreay, Zack Sabre Jr. andere Namen nennen.

Woher ich das weiß:Hobby

KrizKey  21.06.2021, 17:46

Ich korrigiere mich nach 73 Tagen... Autocorrect meinte Obama... ich meinte jedoch Okada.

Kenny Omega für mich derzeit der beste Wrestler in der nordamerikanischen Region. Er hat alles. Er ist wie eine jüngere Ausgabe von Shawn Michaels. Er kann technisches Weltklasse Wrestling liefern, ist am Mikrofon nicht schlecht und hat in seiner Fehde gegen Jon Moxley bewiesen das er auch im Hardcore Wrestling Stil mitreden kann. Da könnten sich ein Dutzend der heutigen WWEler und die WWE selbst mal eine Scheibe abschneiden. Es war ein riesiger Fehler, dass sie ihn damals nicht in ihre Liga aufgenommen hatten. (Angeblich zu untalentiert). Nichts gegen Jeff Hardy aber dadurch dass das spektakuläre Wrestling in der WWE in den letzten Jahren so abgeflacht ist und Jeff Hardy in den letzten Jahren durch seine ganzen TLC und Leiter Matches seinen Körper so fertig gemacht hat, ist er für mich nicht mehr das was er mal war. Nur noch ein Schatten seiner selbst. Von Kenny Omega's Matches bin ich immer wieder begeistert. Er kann selbst vom Ringseil Aktionen zeigen wo einem der Atem stehen bleibt und wo man denken könnte, dazu wird doch eine Leiter gebraucht. Aber er schafft es auch ohne Leiter diese Aktionen spektakulär aussehen zu lassen. Das kriegt Jeff Hardy inzwischen nicht mehr hin ohne Leiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Kenny Omega fand ich damals schon bleib weiterhin dabei

Jeff Hardy schon seit 1998

Christina168  05.06.2021, 11:25

Ich bin auch ein grosser Fan von ihm 🙋‍♂️ so wie es mein Profil zeigt 😊