Wer ist eure New jeans Bias?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hanni 33%
Danielle 33%
Hearin 17%
ot5 17%
Hyein 0%
Minji 0%
Sugass22  29.03.2024, 18:07

Was ist das?

Taylor1989939
Fragesteller

Eine Kpop gruppe

Sugass22  29.03.2024, 18:12

Achsoooo, da bin ich raus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kann man sich nur entscheiden

mein erster bias wae minji und hanni eigentlich auch. sie sind komplett unterschiedlich. ich mag minjis erwachsene art sehr gerne, sie ist wie die mutter vonn nwjns und kümmert sich sehr gut um alle

hanni ist so cute und verspielt, sie ist so hübsch und aaaaa.

aber das mit hanni hat sich schnell geändert und sie hat mit hyein, meinem damaligen wrecker gewechselt. hyein ist SOOO underrated ich kann nd mehr, sie ist so lieb und ihre stimme ist so toll, warum mögen so viele sie nd 😭 sie war auch mit minji mein bias als ich kein bunny war

danielle ist dann mein wrecker geworden, wegen ihrer fröhlichen art, sie ist so süß und ein sonnenschein, unf Ich mag die schauspielerin kim yoojung sehr sehr gerne, die beiden sehen sich so ähnlich. danielle hat so eine hübsche stimme und ihre vocals sind beruhigend, sie passt voll gut in kbs rein, aber weil sie mixed ist mögen koreaner sie nd😭😭 so schade

aber dann habe ich haerin und hanni so lieben gelernt das ich ot5 geworden bin, haerin ist mir so ähnlich omg. ich habs nie bemerkt. sie ist so eine süße katze

am ehesten würde ich glaube ich wieder minji, hyein oder danielle biasen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  01.04.2024, 18:15

danke für den stern!

Danielle

Heyy

Ich liebe eigentlich alle Mitglieder, aber mein absoluter Bias ist Danielle. Ich mag ihre Vocals total und der Dance ist auch so gut🤌🏻

Mein Wrecker ist Hanni

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Hearin

Haerin ist mein Bias. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ot5

Ich mag New Jeans sehr gerne, aber einen Bias habe ich irgendwie nicht, da ich alle gleich gerne mag. Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich mag liebsten mag oder wer dort mein Bias ist. Ich mochte alle schon immer komplett gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Hanni

hanni ist so cute man und sie ist viet