Wer ist eure Meinung nach am schönsten?

 - (K-Pop, Pop)  - (K-Pop, Pop)  - (K-Pop, Pop)  - (K-Pop, Pop)  - (K-Pop, Pop)
Dackodil  22.07.2022, 14:11

Ist das nicht alles ein und dasselbe Mädchen?

Anniemitzy
Beitragsersteller

Nein.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das von Ryujin und Yuna am meisten. Yeji ist mein Bias, bin aber mehr Fan von Ganzkörperfotos.

Anniemitzy
Beitragsersteller

Danke. 🫰🫰👍

Erst mal mit dem Feuchttuch gründlich drüber. Und dann schauen wir uns das noch mal an.

Nach drei Stunden Schminkorgie sehe ich auch zum Anbeißen aus

KTinaMXxxx  22.07.2022, 14:54

Das war nicht die Frage :D Tut mir aber leid füf dich, dass du ohne drei Stunden "Schminkorigie" nicht zum anbeißen aussiehst.

Anniemitzy
Beitragsersteller

Sie werden nicht 3 Stunden geschminkt und außerdem sehen die auch ohne make up nich zum anreisen aus https://share.icloud.com/photos/021NAHe630rVONtwk7oyQMGTQ

Loveinyourlife  27.07.2022, 15:04
@Anniemitzy

Sie sieht such ohne Make up hübsch aus aber wenn man denn Link aufruft sieht man leider das ihre Lippen im alten Foto viel schmaler sind . Und bei denn Fotos die du oben verlinkt hast hat sie vollere Lippen . Also leider waren dort andere Beauty Eingriffe mit dabei .

Anniemitzy
Beitragsersteller
@Loveinyourlife

nein ist Aufgemalt. Da man viele make up biederes kenn. Außerdem benutzten sie Lippen Boasters..

Anniemitzy
Beitragsersteller
@Anniemitzy

Außerdem denk ich nicht das die sich bei jedem Album bzw. Song sich die Lippen aufspritzen lassen

Anniemitzy
Beitragsersteller
@Anniemitzy

Also man merkt es halt auch beim betrachten des bildes

Anniemitzy
Beitragsersteller
@Anniemitzy

Beauty ich würde auch sagen das diese Eingriffe eher Sichtbar bei vorher und nachher Bilder sind!

Daher würde ich sagen das das nur auf gemalt ist..

hier handelt es sich aber um Bilder die man unter den Suchbegriff findet: K Pop Idols With Make-up and without Make-Up