Wer ist eure Lieblingskatze in Warrior Cats?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichornschweif.

ihr karakter ist tol besonders als Pfote sie siet toll aus und ich mag sie einfach sehr

Tagschatten
Beitragsersteller

Jaa ihr Fell ist es wunderschön, mein liebling ist Blattsee hehe :3

Waldfrost  04.07.2024, 20:51
@Tagschatten

Passen. Sie sind ja Geschwister. Vileicht sind wir ihre Wiedergeburten und so auch Geschwister :)

Ampferschweif sie ist einfach Wunderschön sieht auch fast aus wie Ahornschatten und die finde ich auch sehr sehr schön aber Ampferschweifs Charakter ist einfach Hammer darum finde ich sie vom Charakter und Fellfarbe am schönsten.

Sonst mit der Story und allem ist Stachelfrost meine Lieblings Katze.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Mein Lieblingscharakter ist Ahornschatten.

Zu allererst sieht ihre Schildpattfarbene Fellmusterung wunderschön aus.

Außerdem finde ich es einfach herzergreifend, wie sie ihre Jungen gerecht hat und meiner Meinung nach hat sie es nicht verdient in den WdF zu kommen.

Finde Habichtfrost sehr toll (:

Jaja wir ignorieren mal.. ähm gefühlt alles aber finde ihn sehr spannend geschrieben und so

Von Experte Silvalis bestätigt

Ganz klar Stachelfrost! Sie ist wunderschön und hat einen tollen Charakter

Liebe Grüße Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut damit aus

Silvalis  05.07.2024, 12:08

Ich stimme dir vollkommen zu!