Wer ist euer Twice bias?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jihyo 27%
Nayeon 18%
Momo 18%
Sana 18%
Maknae line (Dahyun, Chaeyoung, Tzuyu) 18%
Jeongyeon 0%
Mina 0%

10 Antworten

Jihyo

Guten Tag ☀

Das ist schwer, Ich liebe Dahyuns weites Lächeln, Sanas und Minas positive Ausstrahlung, Nayeons und Jihyos Stimme, Chaeyoungs free Spirit. Die Art wie Momo tanzt und wenn Jeongyeon Jihyo und Nayeon zusammen singen klingt es einfach nur WOW.🥹🥹

Aber wenn ich mich entscheiden muss dann Jihyo meine Königin. 🩷🩵

Bei mir ist immer auf der ersten Stelle die Stimme. ( Aber alles zusammen bringt das Ergebnis raus lol )Sie hat einfach so eine ausstrahlend starke und kräftige Stimme die mich immer umhaut.🫣

https://youtube.com/shorts/7jZ57BdJQTg?si=6HPOc2COc76FA6dw

Und ich weiß fast alles über sie 💀

Geburtstag? 01.02.199

Sternzeichen? Wassermann

Größe? 161 - 162 cm

Gewicht? 49 - 56 kg

Blutgruppe? O (WIE ICH🥹)

Aber Momo und Mina sind auch toll😭😭

HILFE ICH KANN MICH FAST NICHT MEHR ENTSCHEIDEN! 💀

Aber eins kann ich dir zu den beiden sagen, sie sind ein tolles Duo:

https://youtube.com/shorts/veCuEOUhwH0?si=1n08GsMYi19NC4Yg

Liebe Grüße 💞💕💗

Woher ich das weiß:Hobby – Chor singen 🎤
Jihyo

Heyy

Mein Bias ist Jihyo.

Sie hat so eine krasse Stimme. Sie ist kräftig, laut und voll und ich liebe es einfach, ihr zuzuhören. ,,Killin me good" kann ich auch nicht mehr so einfach auf Spotify skippen☠️♥️ Auf jeden Fall mag ich ihre Vocals sehr. Sie kann auch gut tanzen. Und ihre Visuals😫✨️ Ich mag vor allem ihre großen Augen und einfach ihr Gesicht generell. Ihr wurde die Leaderrolle zu Recht aufgetragen. Sie hat auf jeden Fall das Zeug dazu(wobei ich früher Nayeon für die Leaderin gehalten habe☠️). Sie strahlt immer auf der Bühne mit ihrem wunderschönen Lächeln und hat eine super Stagepresence.

JIHYO "Killin' Me Good" M/V / JYP Entertainment

https://www.youtube.com/watch?v=jyw_vrI4ySg

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

MeerieFragen  09.06.2024, 12:20

Lol wir haben den gleichen Bias und die gleichen Gründe 😅💞

Tzuyu - danach (mit etwas Abstand) gemeinsam Sana und Mina.

Maknae line (Dahyun, Chaeyoung, Tzuyu)

Chaeyoung und Momo ❤️✨ Momo aaa die ist so cool, sie kann so gut tanzen und ist soooo hübsch!! Und Chaeyoung ist so süß ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nayeon

Ich liebe Nayeon einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+