Wer ist euer Bias von Blackpink?

Rose ^-^ 30%
Jisoo °.° 28%
Lisa '.' 23%
Jennie *.* 19%

64 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rose ^-^

Sie ist soo süss und ihre Stimme ist einfach mega^^

Meine Lieblingslieder sind Don't know what to do, Kick it und As if it's your last

Jisoo °.°

Sie hat mich gewreckt, als ich den BLACKPINK Light Up The Sky Film auf Netflix gesehen habe

Meine Lieblingslieder: Lovesick Girls und Playing with Fire

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

SaraMoxieKim  07.04.2021, 14:42

Kann ich mir nur anschließen

Jisoo °.°

Meine Bias ist Jisoo … sie hat etwas an sich was ich nicht beschreiben kann und dass macht mich happy…

ich habe alle Songs von Blackpink auf meiner Lieblingssongs Liste aber You Never Know und Forever Young 💖💖

BLACKPINK forever ~ 🖤💜

ღメ༺𝓂𝑜𝒸𝒽𝒾ᵇˣⁿⁿʸ༻メღ

꧁ঔৣ͜͡✪★Sooya★Blink ⃟༘✪͜͡࿐💜

Lisa '.'

Lisa weil sie einfach am besten Rappen und Tanzen kann (die anderen sind auch Ultra talentiert) und sie ist einfach mega sympatisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre in meiner Freizeit viel K-Pop
Jennie *.*

Mein Bias ist 𝐽𝑒𝑛𝑛𝑖𝑒, ich finde sie einfach mega schön, talentiert, cute und sie hat einen echt schönen, manchmal lustig-weirden Characker..

Ich finde es einfach krass wie gut sie singen und rappen und dazu noch tanzen kann! Sie ist Bild hübsch und von der ersten Sekunde wo ich Blackpink gesehen habe, ist sie mir gleich ins Auge gefallen... Ja, deshalb Stane ich sie :)

Zu meinen LieblingsSongs

Mein Favourite Song von Blackpink ist 𝑳𝒐𝒗𝒆 𝒕𝒐 𝒉𝒂𝒕𝒆 𝒎𝒆 ich liebe diesen Song einfach! Lieder die ich aber auch echt gerne mag sind: 𝑯𝒐𝒘 𝒚𝒐𝒖 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒕𝒉𝒂𝒕, 𝑺𝒐𝒍𝒐, 𝑰𝒇 𝒊𝒕 𝒊𝒔 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒍𝒂𝒔𝒕 und 𝑩𝒐𝒐𝒎𝒃𝒂𝒚𝒂𝒉 :))