Wer ist euer Main (und warum) in Smash Bros?

2 Antworten

Daraen (bzw. Robin) spiele ich am liebsten. Auch wenn er nicht wirklich als stark gilt und einer der langsamsten Charaktere im Spiel ist, mag ich die Mechanik und wie man Daraen spielt sehr gerne.

Gegen ähnlich "gute" Spieler wie ich, komme ich so auch sehr gut klar. Einen tieferen Hintergrund hat das aber nicht, ich mag einfach wie man ihn spielt.

Mein main ist Falco weil ich sein move set einfach geil finde

Woher ich das weiß:Hobby