(Smash bros) Joker oder Sephiroth DLC kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Tier-List ist Joker ganz oben, manche sagen er sei der beste Character im Spiel. Pyra und Mythra gehören auch sehr weit hoch. Sephiroth ist auch High Tier, er ist aber vor allem für casuals sehr sehr gut.

Am einfachsten zu spielen ist auf jedenfall Sephiroth, den kann man relativ schnell ohne viel zu üben gut spielen, Joker ist etwas schwieriger, Pyra geht eigentlich auch, aber damit Mythra gut ist muss man ein bisschen was können

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden

Sind alle ziemlich stark, aber bei Pyra/Mythra kriegst du ja mehr oder weniger zwei Charaktere (auch wenn sie sich ähneln).

Woher ich das weiß:Hobby