Welches Spiel seid ihr momentan dran oder habt ihr als letztes gespielt?

11 Antworten

Xenoblade Chronicles 2 ist so ein gutes Spiel. Meiner Meinung nach fast perfekt. Ich spiele zurzeit Xenoblade Chronicles X und habe es bald auch durch. Ich habe zurzeit sehr große Lust auf Xenoblade Chronicles und freue mich sehr auf den 3. Teil

Ich spiele seit Jahren die "GRID"-Demo ... Betonung auf "Demo", welche kostenlos ist!

Fun-fact: Habe mir das Spiel gekauft, aber noch nicht gespielt. Die Demo reicht mir! Da habe ich wirklich extremst viel Spass dran! ^^+gg

Als letztes habe ich Risen durchgespielt.

Aktuell Spiele ich Star Wars Knights of the Old republic. Bin da aber auch bald durch.

Daneben habe ich abunzu Medal of Honor Allied assault gespielt.

Xenoblade Chronicles 2 ist mein Lieblingsspiel:D Ich hab´s auch bald fertig und hoffe, dass ich es schaffe den ersten Teil noch vor Release von Xenoblade Chronicles 3 durchzuspielen.

Zurzeit spiele ich aber öfter Hyrule Warriors: Age of Calamity und Animal Crossing.

questionjassi
Beitragsersteller

Hoffe auch dass ich den 1. Teil noch schaffe denke aber schon wenn ich alle Side Quests auslasse

questionjassi
Beitragsersteller
@Guppylover

Ja ich finde es hat ein sehr gutes Ende traurig und schön zugleich

DavidScamander  24.05.2022, 13:14
@Guppylover

Spiel einfach und halte ein Taschentuch bereit. Und bringe viel Zeit mit. Ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen

Hab letztes WE wieder mit Witcher 3 angefangen. Stand gestern Abend bin ich momentan bei den Vorbereitungen bevor man Ciri findet.

Die DLCs "Hearts of Stone" und "Blood and Wine" hab ich auf dem Spielstand noch nicht angefangen beide sind wie das Hauptspiel empfehlenswert.