Wer ist euer liebstes Killer Duo (Trio)?

2 Antworten

Die beiden sind natürlich die besten und wären auch meine erste Wahl gewesen. ;)

An zweiter Stelle kämen: Jill Roberts & Charlie Walker

Bei Jill war ihr Plan schon sehr gut und sie wäre fast davon gekommen und hatte durch Charlie hatte sie einem dem sie die Schuld geben konnte, und hätte sie nicht die zwei/drei Fehler gemacht: Nicht darauf geachtet das Sidney wirklich Tod ist und somit keine Überlebende ist die weiß wer der Täter ist, das sie Gale nicht richtig getötet hatte bzw. als klar war das sie überlebte, das sie sagte das ein gemeinsames Buch schreiben können mit ihren identischen Narben. Wenn der letzte Patzer nicht gewesen wäre, hätte sie es geschafft und wäre der erste Killer aus dem Franchise der Überlebte und als Heldin gefeiert worden wäre.

Und an dritter: Roman Bridger

Er dachte langfristig und plante sich über Umwegen an den Personen zu rächen gegen die er einen groll hatte und das da auch Unschuldige zu Opfer wurden, war ihm egal bzw. kam ihm gerade Recht da es dadurch erst recht keine Verbidungen zu ihm gab. Bis er irgendwann der Meinung war das Sidney zu viel Ruhm bekam, vor allem durch die Filme, das sie sich nun an ihr Rächen will und sich an die Arbeit machte. Auch war er bis jetzt der einzige der alleine als Ghostface unterwegs war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Felken08 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 11:52

Ja, bei Roman hat mich tatsächlich der Magische Stimmverzerzerrer etwas gestört. Was sagst du zu dem Killer Trio aus Scream 6?:)

ScarletWitch1  01.10.2024, 12:20
@Felken08

Das Teil war eigentlich praktisch denn so konnte er falsche fährten legen. Eigentlich wäre es ja ein Quintett gewesen aber dadurch das einer zu früh angefangen hatte, wurden die zwei vom Boss gekillt. Das wäre auch interessant geworden, wenn es 5 Killer gegeben hätte, denn mit so vielen hätte niemand gerechnet und ich vermute das die ganze Familie nach ihrem Rachefeldzug normal weitermachen und davon kommen konnten während die anderen zwei als "einzige" Täter bekannt geworden wären.

Fand sie schon gut aber nur schade das Daddy den Kids nicht besser im Nahkampf unterrichtet hatte, da waren sogar Amber und Richie besser. Man merkte, wenn Daddy getötet hatte und wann die Kids dran waren. Er war brutaler und deswegen tödlicher während die Kids nicht so stark waren und es eher nur Schwerverletzte statt Tote gab.

Trotzdem gehört der Film zu meinen Lieblingsscream Teile. :)

Das ist auch meine Wahl :)

Die fand ich am, naja, besten

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung