Glaubt ihr Scream 7 wird gut?
Glaubt ihr Scream 7 wird der letzte Teil der Reihe sein und glaubt ihr er wird gut?:D
5 Antworten
Bin da auch sehr gespannt vor allem da mir die beiden Teile 5 & 6 sehr gut gefallen haben obwohl beim 5 sehr schnell klar war wer die Killer sind. Ich liebe die Scream Reihe und hoffe auf viele neue Teile.
Ist nur etwas blöd das Jenna wegen der 2. Staffel von Wednesday nicht kann und Melissa wegen ihrer Politischen Bemerkungen rausgeflogen ist. Mal schauen wie sie es mit dem Cast machen und hoffentlich zumindest Jasmin Savoy Brown wieder dabei ist, sie mag ich von den neuen am liebsten.
wenn etwas schon 7 teile hat dann glaube ich nicht an den letzten teil
1,2,3 war noch gut, der rest so lala
Ja bestimmt weil wir ja sindney wieder sehen werden und mehr über ihre Familie erfahren werden und ich hoffe auch das wir vlt Stu wieder zurück bekommen
Wird ausreichend sein für eine Abendunterhaltung ab 22:30 Uhr.
Auf der Metaebene wird er sicher wieder sehr gut sein. Und auch wird er die allgemeine Spannung, wer der Täter ist, bestimmt wieder aufrecht erhalten können.
Ansonsten ist es fraglich, ob SCREAM 7 endlich mal was neues bietet. Die Wiederholung ist eine starke Schwäche.
Glaubst du dass es der letzte sein wird? Ich mag die Filme ja wirklich aber irgendwann werden Film Reihen einfach schlecht (siehe StarWars).