Scream 6 killer?

2 Antworten

Auch wenn es bereits von Matthew Lillard dementiert wurde, hoffe ich, dass es Stu Macher ist. Würde aber eigentlich nur Sinn machen, wenn Sidney Prescott wieder mitspielt, aber das tut sie ja nicht. Cool wäre, wenn der Killer diesmal unerkannt entkommt und dann in Teil 7 wieder auf Sidney trifft :)

Das ist schwer zu sagen, v.a. weil Sidney nicht mitspielt und das Motiv des Täters so nicht einfach zu erraten ist.. Ich kann mir aber vorstellen, dass Stu Macher und/oder Jill Roberts Ghostface sein könnten. Es gibt ja auch Theorien, wo von 3 Ghostfaces die Rede ist..