Kommt billy loomis in scream 5 vor?

3 Antworten

Er ist kein Geist sondern eher eine Halluzination von Sam die seine Tochter ist und wegen Psychische Probleme unter anderen ihren toten Vater sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Vielleicht schaust du den Film einfach mal an, ohne dabei am Handy zu chatten. Dann verstehst du auch die Zusammenhänge :D

Er taucht als Einbildung von Samantha Carpenter auf, denn Billy Loomis ist ihr Vater.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Filmexperte :)

Im fünften Teil ist Billy eine Halluzination seiner Tochter Samantha "Sam" Carpenter, dem Hauptcharakter seit diesem Teil.

Woher ich das weiß:Hobby