Wer ist euer Lieblingsspieler bei BVB?

6 Antworten

Damals (1986) Jürgen Wegmann zuerst, danach Teddy de Beer, Mill und Dickel und schließlich Sammer, Kohler Riedle, Julio Cesar und Paulo Sousa. Ab 2000 nur noch Marco Reus und Mats Hummels. Jetzt niemanden mehr, obwohl ich Brandt und Kobel auch mag.

Meiner war Sebastian Kehl. Er ist inzwischen Sportdirektor dort.

Mit dem Verein habe ich nicht viel zu tun, aber Hummels war die Nummer 1 dort. Aktuell würde ich in Richtung Füllkrug tendieren. Der Rest gibt mir nicht wirklich was.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

von den aktuellen nur bei dortmund: füllkrug, can, moukoko, Adeyemi

Der der am schnellsten den Verein verlässt und sich gegen die scheiße mit einer kriegsfirma als sponsor stellt