BVB Vs. Real?

Sieg Dortmund 50%
Sieg Real 33%
Verlängerung Sieg Dortmund 17%
Verlängerung Sieg Real 0%
Elfmeterschießen Sieg Real 0%
Elfmeterschießen Sieg Dortmund 0%

12 Stimmen

3 Antworten

Sieg Real

Nachdem Halbfinale ist meine Meinung, nach dem ich Real habe beobachtet, dass diese ein ungeheuerliches Lauftempo und Ausdauer über 90 Minuten pflegen.

Für den BVB wird es auch jedenfall kein Spaziergang im Finale.

Deshalb denke ich, dass es Madrid für sich entscheiden wird.

Sieg Dortmund

Ich will diesen "Würger" namens Vini Jr. nicht gewinnen lassen.

SususuSuper
Beitragsersteller

Gewinnen lassen will man Vini Jr. (und auch Kroos) wirklich nicht.

Gewinnen wird Dortmund glaube ich trotzdem nicht.

SususuSuper
Beitragsersteller
@Ramon6134

Weil Kroos ein arroganter Dreckskerl der ständig über andere Spieler Lästert!!!!!!!!!!

Sieg Real

Vermutlich