Wer ist euer Lieblingsfußballer?

6 Antworten

Hey Adrian,

mein Lieblingsfußballer ist Cristiano Ronaldo 🏆🇵🇹⚽️.
Ich finde ihn unglaublich sympathisch und er ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Ich würde ihm so wünschen, nochmal Europameister zu werden…

Gleich danach Lionel Messi 🇦🇷 🏆⚽️. Ich habe diesem sympathischen Mann den WM-Titel unglaublich gegönnt als „Sahnehäubchen“ für seine Weltklasse Karriere.

Von den verstorbenen Fußballern ganz klar Pélé, eine Legende, einfach der König des Fußballs. 🏆🏆🏆⚽️

Von den „Jüngeren“ mag ich Haaland etwas lieber als Mbappé, beide haben aus meiner Sicht das Zeug zu einer großartigen Karriere, wobei Mbappé ja schon Weltmeister war.
Ob Haaland mit Norwegen jemals Weltmeister wird - fraglich. ⚽️

Mein liebster deutscher Fußballer ist der sympathische Thomas Müller, von den jeweiligen Leistungen als Nachwuchs ist es für mich Jamal Musiala. ⚽️

Beide spielen bei meinem Lieblingsverein FC Bayern ❤️💙🤍⚽️

So, jetzt kommt aber die letzte Kategorie: Torhüter.
Da nominiere ich Manuel Neuer - er wird es für mich immer bleiben, weil er irgendwie auch die Sympathie ausstrahlt und gute Leistungen bringt. ❤️💙🤍⚽️

Und bei dir? 😊⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Zur Zeit Mo Salah der seit Neujahr unter den besten 5 Torschützen aller Zeiten der PL aufgestiegen ist. Aber alle Welt redet ja leider nur von Harry Kane 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Adrian22052011
Beitragsersteller

Ich finde Kane auch nicht so krass wie die Presse aber das kann auch daran liegen dass ich Bayern München nicht mag

Trotz meiner norddeutschen Herkunft ist es Musialla. Dieses Ballgefühl mit dem am Fuss klebenden Ball, diese Schnelligkeit in zielgerichteter Spielausführung, das alles mit jugendlicher Unbekümmertheit.

Ich wage die Prognose, dass er in wenigen Jahren das beste Niveau von Messi weitestgehend erreichen wird.

Sebastian Kehl. Nicht auffällig, aber wichtig auf dem Feld.

Modric, Füllkrug, de Bruyne, Ducksch, Romano Schmid