Wer ist dein lieblingsfußballer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Messi 💯 56%
Ronaldo 😕 38%
Mbappe 👍 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi 💯

Ich find ihn mega sympathisch

Messi 💯

Es gibt nur einen, der Goaty. Hey das muss ich dir doch nicht sagen :-) Nicht nur wegen derTitelmenge. Teamplayer, bodenständig. Selbst Ronaldo weiss es jetzt

Gerade Miami weiss es. Haben wieder direkt gewonnen. Er kein Tor aber beide Vorlagen bzw aufgelegt zum 2:0. Loosen ohne ihn ab und holte Suarez mit

Und er macht weiter. Selbst im Nationalteam. Keyelement, immer noch.

Echt nicht gegen Maradona, Vorbild für fast alle und für ARG wichtig. Immer. Aber wegen einem evntl absichtlich nicht gepfiffenen Handtor jmd so zu hypen... nä. Messi ist ges. imo sogar auch besser. In Relation zum Spiel danals

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Messi 💯

Eigentlich ja der Fußballgott Tony Jantschke, aber Messi ist auch ganz gut.

Schöne Grüße :)

Messi 💯

Der wahre GOAT ist natürlich Harry Maguire, aber Messi ist auch nicht schlecht

Heartforjennie
Beitragsersteller

Für mich ist der "wahre Goat "Messi aber ich respektiere auch deine Meinung 🤗

Keiner von denen sondern Mo Salah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍