Wer ist euer lieblings User?

6 Antworten

Ich habe hier mehrere. Wenn diese kommentieren sollten, bedeutet das (+), dass sie dazuzählen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey!

Natürlich meine beste Freundin hier! Wenn du willst, schau dich auf meinem Profil etwas um, da habe ich ein paar User, die ich gerne mag, verlinkt.

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Wird nicht verraten, gibt aber mehrere.

Natürlich Chicken292

Juuuus, vik1234, mi3ahl10, stolze777, 7veren...

ManuViernheim  03.01.2024, 19:41

Stolze777 und 7veren gehören auch zu meinen Lieblings-Usern. Die anderen 3 kenne ich leider nicht.