Findet ihr auch, dass Marvel zu viele Filme hat?

9 Antworten

Finde nicht das die Filme zu viel sind. Was ich nur etwas nervig finde sind die ganzen Serien und das man für manche Filme eine bestimmte Serien kennen muss, da man sonst nicht die Charaktere kennt und zum Teil nicht weiß worum es geht.

Finde das Marvel Universum aber besser, weil die Darsteller alle perfekt zu ihren Rollen passen und, wenn mal mehrere Charaktere aus verschiedene Filme zusammen kommen passt die Chemie zwischen den Charaktere und es wirkt nicht zu voll. Während es bei DC nicht so ist. Da passt die Chemie nicht unbedingt und manchmal wirkt es zu viel. Da wäre weniger mehr gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Finde ich nicht, wobei man sagen muss Marvel ist nicht gleich MCU.

Zumindest gefällt mir Marvel soweit besser als das DCU wo eigentlich, immer die Charaktere nur resetted werden.

Im Grunde schon. Es gibt eben einige gute und auch schlechtere. Es sind auch nicht alle neueren schlecht aber leider geht es fast nur noch um Effekte

Es gibt mittlerweile oft zu viele Filme einer Reihe.

Auch bei ICE Age, Terminator, Mission impossible, Star Wars, the Fast an the Furious, jurrasic World, James Bond, karate Tiger, der weiße Hai, die wilden Kerle, paranormal activity, diese allein zu Haus Reihe , Fluch der Karibik, Indiana jones, auch batman und einiges mehr.

Während bei solchen Reihe die ersten beiden manchmal noch der dritte Teil noch gut oder okay sind wird es ab mehr Teilen immer schlechter irgendwann sind die Filme unfreiwillig trash.

Bei James Bond gibt es ein paar gute, aber auch hier wird es langsam zu viel.

Ich find nicht alle der neuen so schlecht wie alle sagen und früher gabs genauso tolle Filme von ihnen

Ja irgendwie verliert man schon den Überblick