Wer ist euer Lieblings-CommunityManagerIn auf Gutefrage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage stellt sich für mich nicht, für mich sind es Namen die etwas mitzuteilen haben, mehr nicht.

Negativ aufgefallen ist mir bisher noch keiner von ihnen, sie alle sind sehr kompetent und machen einen sehr guten Job, nur das zählt für mich.

Mir würde es jedenfalls schwer fallen, ein paar Buchstaben ohne Gesicht als meinen Lieblings CM zu bezeichnen.

Andreas490  03.09.2023, 10:41

Danke für das Sternchen.

Ich mag alle gern. Hab da niemanden den ich mehr mag. Man sieht sich ja auch nicht so oft. Nur gelegentlich im Forum oder den Subcommunnitys.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich mache da keinen Unterschied. Sie sind alle sehr liebenswürdig.:-)
Habe schon einige kennengelernt bei meinen Besuchen oder beim Usertreffen vor Ort.Die, die ich nicht persönlich kenne, schreiben auch immer sehr nett.

Keine Ahnung, ich kenne die ehrlich gesagt gar nicht. Sind bestimmt alle nett.^^